Datenschutzerklärung - Bagotte Official

Kostenloser Versand für alle Bestellungen von uns!

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie, um zu verstehen, welche Informationen Bagotte von Ihnen sammelt und wie Bagotte TH-AT-Informationen verwendet. Durch die Nutzung von Diensten, mit denen Sie einverstanden sind, die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Informationen zu sammeln, zu nutzen und zu übertragen. Wenn Sie einem Teil dieser Datenschutzrichtlinie nicht zustimmen, nutzen Sie den Service bitte nicht.


1 Welche Informationen sammeln wir?

1.1 Von Benutzern bereitgestellte Informationen

1.1.1 Ihre Kontoinformationen:

Sie geben Ihre E-Mail-Adresse an oder melden sich für ein Drittanbieter-Konto (wie Facebook) an, um ein Online- oder Anwendungskonto („Konto“) zu erstellen oder unsere Kommunikation zu abonnieren. Wenn Sie sich weigern, solche Informationen bereitzustellen, können Sie die Dienste möglicherweise nicht ordnungsgemäß nutzen. Beim Erstellen Ihres Kontos werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Informationen einzugeben, z. B. Ihren Namen, Ihren Avatar, Ihr Alter, Ihr Geschlecht, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse.

1.1.2 Kundenbetreuung:

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, können Sie uns Informationen über Ihre Nutzung der Dienste, einschließlich Informationen über die Bagotte-Elektronik und / oder Verbraucherprodukte von Ihnen sowie Kontaktdaten, zur Verfügung stellen, damit wir Kundenunterstützung bieten können. Sie können beispielsweise eine E-Mail an den Kundensupport senden, die Informationen zur Produktleistung und zu anderen Problemen enthält.

1.2 Informationen zur Produktverwendung

1.2.1 Produktüberwachung:

Wir sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Produkte einrichten und verwenden, z. B.: Verwendete Funktionen; durchgeführte Operationen; Zeit, Häufigkeit und Dauer Ihrer Aktivitäten innerhalb der Services sowie alle eindeutigen Kennungen, die mit Ihrem Produkt verknüpft sind. Beispielsweise erfassen wir den Zeitraum, in dem Sie das Produkt mit der Anwendung verbunden haben, und den Zeitpunkt der letzten Verbindung sowie die Vorgänge, die Sie im Konto, in den Einstellungen und in anderen Funktionen unserer Produkte verwendet haben.

1.3 Geräte und andere automatisch gesammelte Informationen

1.3.1 Geräteeigenschaften und -vorgänge:

Wir erfassen bestimmte Informationen von und über Ihr Smartphone, Tablet oder PC-Gerät, z. B.: Gerätenummer, Modell, Hardware- und Softwareversion, Signalintensität, IP-Adressen (Internet Protocol) und andere Informationen. Wir erfassen auch Informationen zu den Vorgängen, die Sie am Gerät ausführen, wie z. B. Zeit, Häufigkeit und Nutzungsdauer.

1.3.2 Gerätesignale:

Wir erfassen Informationen, die Ihr Gerät sendet oder empfängt, um die Dienste an unsere Benutzer in verschiedenen Regionen anzupassen, z. B. Geolokalisierung, IP-Adressen und externe Hardwareinformationen von Ihrem Gerät über umgebende Wi-Fi-Zugangspunkte, Beacons und Mobilfunkmasten. Sie können die Übermittlung solcher Informationen an uns aktivieren und deaktivieren, indem Sie die Einstellungen für Gerätesicherheit und Datenschutz anpassen.

1.3.3 Web Beacons:

Ein Web Beacon (auch als Pixel-Tag oder Clear GIF bezeichnet) ist ein Computercode, der Informationen von Ihrem Gerät an einen Server übermittelt. Einige der Dienste und Kommunikationen von Bagotte enthalten möglicherweise eingebettete Web Beacons, mit denen ein Server bestimmte Arten von Informationen von Ihren Geräten lesen kann, z. B. die Anzahl der Personen, die bestimmte Inhalte beim Öffnen einer E-Mail-Nachricht angezeigt haben, und die IP-Adresse Ihres Geräts. Web Beacons helfen Bagotte bei der Entwicklung statistischer Informationen, um bessere und persönlichere Inhalte bereitzustellen.

1.3.4 Cookies:

Cookies sind kleine Textdateien, die an Ihren Webbrowser oder die Festplatte Ihres Computers gesendet werden oder von diesem aus aufgerufen werden. Ein Cookie enthält normalerweise den Namen der Domain (Internet-Standort), von der das Cookie stammt, die „Lebensdauer“ des Cookies (dh wenn es abläuft) und eine zufällig generierte eindeutige Nummer oder eine ähnliche Kennung. Ein Cookie kann auch Informationen zu Geräten enthalten, z. B. Benutzereinstellungen, Browserverlauf und Aktivitäten, die während der Nutzung der Dienste ausgeführt werden.

1.4 Unsere Dienste verwenden die folgenden Cookies:

1.4.1 Unbedingt erforderliche Cookies, die für den Betrieb der Dienste erforderlich sind. Ohne sie könnten Sie beispielsweise Ihr Konto nicht verwenden.

1.4.2 Analyse- / Leistungscookies, mit denen Bagotte die Anzahl der Besucher erkennen und zählen kann, erfahren, wie Besucher in den Diensten navigieren und die Dienste verbessern.

1.4.3 Funktionscookies, mit denen Bagotte Sie erkennt, wenn Sie zu den Diensten zurückkehren.

Weitere Informationen zu Cookies und Web Beacons finden Sie unter www.allaboutcookies.org.

1.5 Kalifornien Verfolgen Sie die Offenlegung nicht

1.5.1 Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, verpflichten wir uns nicht, "Do Not Track" -Signale in Ihrem Browser zu berücksichtigen, da die Einhaltung dieser Signale einen Großteil der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Nachverfolgung und Offenlegung verhindern würde.

1.6 Informationen von Drittanbietern

1.6.1 Wir sammeln und verwenden Informationen von Facebook, Google, Amazon und anderen Konten, mit denen Sie sich bei den Diensten anmelden („Konten von Drittanbietern“), z. B.: Ihr Name, Ihr Benutzername oder Handle, Geburtsdatum, Bild und andere Details, die Sie möglicherweise in Ihrem Drittanbieter-Konto-Profil haben. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Passwörter für Drittanbieter-Konten.

1.7 Privatsphäre von Kindern und Minderjährigen

1.7.1 Über den Schutz der persönlichen Daten von Jugendlichen. Das Unternehmen legt großen Wert auf den Schutz der persönlichen Daten von Jugendlichen. Wenn Sie ein Jugendlicher unter 16 Jahren sind (gemäß den gesetzlichen Bestimmungen der EU-Mitgliedstaaten darf das Mindestalter 13 Jahre nicht unterschreiten), müssen Sie vor der Verwendung dieses Produkts die schriftliche Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen Bedienung. Dieses Produkt und diese Dienstleistung schützen die persönlichen Daten von Jugendlichen gemäß den einschlägigen EU-Gesetzen und -Vorschriften.


2 Können Sie Ihre Zustimmung zu unserer Erfassung und / oder Verwendung von Informationen widerrufen?

2.1 Sie können Ihre Einwilligung zum Sammeln, Verwenden und / oder Offenlegen Ihrer von uns gespeicherten oder kontrollierten personenbezogenen Daten widerrufen, indem Sie eine Anfrage an support@bagotte.com senden oder die folgenden Anweisungen zum Löschen Ihres Kontos befolgen. Abhängig davon, inwieweit Sie Ihre Einwilligung widerrufen, kann die Funktionalität Ihres Kontos, Ihrer Produkte und Dienstleistungen beeinträchtigt werden, einschließlich des Verlusts des Zugriffs oder der Nutzung Ihres Kontos, Ihrer Produkte und / oder Dienstleistungen.


3 Wofür verwenden wir Ihre Daten?

3.1 Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:

3.1.1 So senden Sie regelmäßig E-Mails: 

Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Auftragsabwicklung oder für Ihr Konto angeben, kann verwendet werden, um Ihnen Informationen und Aktualisierungen zu Ihrer Bestellung zu senden. Außerdem können Sie gelegentlich Unternehmensnachrichten, Aktualisierungen, zugehörige Produkt- oder Serviceinformationen erhalten, einschließlich der Zusendung von Aktualisierungen zu unseren Bedingungen und Richtlinien und andere wichtige Nachrichten von Zeit zu Zeit. Möglicherweise senden wir Ihnen auch Marketing- und Werbemitteilungen, von denen wir glauben, dass sie für Ihre Interessen relevant sind.

3.1.2 Unser Service: 

Wir betreiben und bieten Dienstleistungen an, einschließlich Kundenunterstützung und Verbesserung, Reparatur und Anpassung der Dienstleistungen. Wir verwenden Ihre Informationen, um zu verstehen, wie Menschen die Dienste nutzen, und um sie zu bewerten und zu verbessern. Darüber hinaus verwenden wir Ihre Informationen, um neue Services, Produkte und Funktionen zu erforschen, zu entwickeln und zu testen sowie Fehlerbehebungsaktivitäten durchzuführen. Wir verwenden Ihre Informationen auch, um Ihnen zu antworten, wenn Sie uns kontaktieren. Wir verwenden Cookies, um die Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu verbessern, zu verstehen und anzupassen.

3.1.3 Sicherheit und Privatsphäre: 

Wir verwenden Ihre Informationen, um Kontodaten und Aktivitäten zu überprüfen. Wir verwenden Ihre Daten auch, um die Sicherheit und den Datenschutz der Dienste zu fördern, z. B. um verdächtige Aktivitäten oder Verstöße gegen unsere Bedingungen zu untersuchen.

3.1.4 Werbe- und Geschäftsinformationen: 

Wir können Ihnen und anderen Anzeigen für unsere Produkte und Produkte von Drittanbietern zeigen, basierend auf den Informationen, die wir von Ihnen gesammelt haben, z. B.: Was Sie installiert, abgerufen, verwendet und gekauft haben.

3.1.5 Zugriff auf Konten von Drittanbietern: 

Wir verwenden Ihre Informationen, einschließlich Kontoinformationen von Drittanbietern, um Ihren Produkten und Diensten den Zugriff auf Konten von Drittanbietern zu ermöglichen. Mit diesen Konten von Drittanbietern können Sie möglicherweise persönliche Informationen über unsere Dienste wie Facebook-Beiträge oder Bilder teilen. Da diese Art von Informationen öffentlich sein kann, sollten Sie bei der Übermittlung an Konten von Drittanbietern vorsichtig vorgehen. Bitte passen Sie die Datenschutzeinstellungen Ihres Drittanbieter-Kontos entsprechend an.


4 Wie werden diese Informationen weitergegeben?

4.1 Drittanbieter: 

Wir geben Ihre Daten an Drittanbieter weiter, mit denen wir zusammenarbeiten, um die Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu analysieren, zu verbessern, zu verstehen, anzupassen, zu unterstützen und zu vermarkten.

4.2 Dienstleistungen von Drittanbietern: 

Wenn Sie Dienste von Drittanbietern verwenden, z. B. über Konten von Drittanbietern, die in die Produkte und Dienste integriert sind, erhalten diese möglicherweise Ihre Informationen. Wenn Sie Dienste von Drittanbietern nutzen, gelten für Ihre Nutzung dieser Dienste deren eigene Bedingungen und Datenschutzrichtlinien.

4.3 Regulatorische und rechtliche Fragen: 

Wir können Ihre Daten auch an Dritte weitergeben, wenn wir der Ansicht sind, dass es angemessen ist, die Gesetze einzuhalten, unsere Bedingungen und Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit unserer oder anderer zu schützen.


5 Wie schützen wir Ihre Daten?

5.1 Wir ergreifen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Ihre Daten eingeben, übermitteln oder darauf zugreifen. Wir bieten die Verwendung eines sicheren Servers an. Alle bereitgestellten persönlich identifizierbaren Zahlungsinformationen werden über die Secure Socket Layer (SSL) -Technologie übertragen. Nach einer Transaktion werden Ihre Kreditkarteninformationen nicht auf unseren Servern gespeichert.


6 Wie können Sie Informationen über Sie verwalten, einschließlich Ihres Kontos?

6.1 Wie können Sie Informationen über Sie verwalten, einschließlich Ihres Kontos?

6.1.1 Ändern Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Spitznamens und mehr: Sie können Ihre Kontoprofilinformationen überprüfen und ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und die Seite mit den Kontoeinstellungen aufrufen.

6.1.2 Abbestellen: Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Kommunikationseinstellungen verwalten möchten, z. B. das Abbestellen vom Empfang von E-Mails, finden Sie am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zum Abbestellen. Sie können sich auch abmelden, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und die Seite mit den Kontoeinstellungen aufrufen.

6.1.3 Löschen Ihres Kontos: Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, können Sie dies auf der Seite mit den Kontoeinstellungen tun. Durch das Löschen Ihres Kontos werden die mit Ihrem Konto verknüpften personenbezogenen Daten entfernt.


7 Wie lange werden die Daten gespeichert?

7.1 Wir speichern Ihre Daten so lange, bis wir sie nicht mehr benötigen, um die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Dienste bereitzustellen, oder bis Sie Ihr Konto wie oben beschrieben löschen, je nachdem, was zuerst eintritt.


8 Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen

8.1 Bagotte behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Alle Änderungen werden sofort wirksam, wenn wir sie wie oben beschrieben veröffentlichen und danach für die Dienste gelten. Wenn Sie die Dienste nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Änderungen weiterhin nutzen, akzeptieren Sie diese überarbeiteten Änderungen. Überprüfen Sie diese Datenschutzrichtlinie daher regelmäßig auf Aktualisierungen.


9 Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns auf verschiedene Arten kontaktieren. 

Mailen Sie uns: shop@bagotte.com   support@bagotte.com


10 Bagotte-Erklärung

Die Bagottelife-Website wurde durch SSL-Technologie geschützt und sammelt ordnungsgemäß persönliche Informationen wie Kreditkarten. Bagotte wird die Kontaktinformationen des Benutzers nicht verkaufen. Ohne die Zustimmung des Benutzers verwendet Bagotte die persönlichen Informationen oder Bilder des Benutzers nicht für Werbezwecke. Diese Website Nicht zum Sammeln persönlicher Daten des Benutzers als Hauptzweck


11 Rechte an geistigem Eigentum

Bagotte hält sich an die Rechte des geistigen Eigentums in Bezug auf Marken-, Urheber- und Ähnlichkeitsrecht. Dabei Bagotte erfordert, dass Sie die Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums befolgen, indem Sie Inhalte starten, die Sie ursprünglich erstellt haben oder für die Sie handeln dürfen.

Wenn Sie Fragen zum Recht des geistigen Eigentums haben, Bagotte empfiehlt, einen Anwalt zu konsultieren. Bagotte ist nicht in der Lage, Streitigkeiten zu entscheiden, sobald eine vollständige DMCA-Beschwerde vorliegt Bagotte leitet die Korrespondenz direkt an Sie weiter. Bagotte behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, Inhalte zu entfernen, die angeblich gegen das Gesetz verstoßen.

Privacy Policy – Bagotte Official

Up To Save $100 ,20% Code:BG20off

Privacy Policy

   

     Your privacy is important to us. Please read this privacy policy to understand what information Bagotte collects from you and how Bagotte uses TH-AT information. By using services that you agree to collect, use, and transfer the information described in this privacy policy. If you do not agree to any part of this privacy policy, please do not use the service.

 

1 What information do we collect?

1.1 Information Provided by Users

1.1.1 Your Account information:

You provide your email or log in for a third-party account (like Facebook), to create an online or application account (“Account”) or subscribe to our communications. If you refuse to provide such information, you may not be able to use the Services properly. When creating your Account, you may be asked to enter certain information, such as your name, avatar, age, gender, address, telephone number, and email address.

1.1.2 Customer Support:

When you contact us, you can provide us with information about your use of the Services, including information about the Bagotte electronics and/or consumer products (“Products”) that you own and contact details, so that we can provide customer support. For example, you can send an email to Customer Support that contains information about our product performance, and other issues.

1.2 Product Usage Information

1.2.1 Product monitoring:

We collect information about how you set up and use our Products, such as functions used; operations performed; time, frequency, and duration of your activities within the Services, and any unique identifiers associated with your Product. For example, we collect the time period you connected the Product to the Application and the time of the last connection, as well as what operations you used in the Account, settings, and other functions in our Products.

1.3 Device and Other Automatically Collected Information

1.3.1 Device properties and operations:

We collect certain information from and about your smartphone, tablet, or personal computers (“Device”), such as Device number, model, hardware and software version, signal intensity, Internet Protocol (IP) addresses, and other information. We also collect information about the operations you perform on the device, such as time, frequency, and duration of use.

1.3.2 Device signals:

We collect information that your Device sends out or receives to tailor the Services to our users in different regions, such as geo-location, IP addresses, and external hardware information from your Device about surrounding Wi-Fi access points, beacons, and cell towers. You can enable and disable communicating such information to us by adjusting your Device security and privacy settings.

1.3.3 Device signals:

We collect information that your Device sends out or receives to tailor the Services to our users in different regions, such as geo-location, IP addresses, and external hardware information from your Device about surrounding Wi-Fi access points, beacons, and cell towers. You can enable and disable communicating such information to us by adjusting your Device security and privacy settings.

1.3.4 Web beacons:

A web beacon (also called a pixel tag or clear GIF) is a computer code that communicates information from your device to a server. Some of Bagotte’s Services and communications may contain embedded web beacons that allow a server to read certain types of information from your devices, such as the number of people who have viewed certain content, when you opened an email message, and your Device IP address. Web beacons help Bagotte develop statistical information to provide better and more personalized content.

1.3.5 Cookies:

Cookies are small text files that are sent to or accessed from your web browser or your computer’s hard drive. A cookie typically contains the name of the domain (internet location) from which the cookie originated, the “lifetime” of the cookie (i.e., when it expires) and a randomly generated unique number or similar identifier. A cookie also may contain information about Devices, such as user settings, browsing history, and activities conducted while using the Services.

1.4 Our Services use the following cookies:

1.4.1 Strictly necessary cookies, which are required for the operation of the Services. Without them, for example, you would not be able to use your Account.

1.4.2 Analytical/performance cookies, which allow Bagotte to recognize and count the number of visitors, learn how visitors navigate the Services and improve the Services.

1.4.3 Functionality cookies, which Bagotte uses to recognize you when you return to the Services.

To learn more about cookies and web beacons, visit www.allaboutcookies.org.

1.5 California Do Not Track Disclosure

1.5.1 Unless legally required, we do not commit to honoring "Do Not Track" signals in your browser because honoring it would prevent much of the tracking and disclosures described in this Privacy Policy.

1.6 Third-Party Information

1.6.1 We collect and use information obtained from Facebook, Google, Amazon, and other accounts you use to login to the Services (“Third-Party Accounts”), such as: your name, your user name or handle, birth date, picture, and other details you may have on your Third-Party Account profile. We do not have access to your Third-Party Account passwords.

1.7 Children’s and Minors’ Privacy

1.7.1 About the protection of juveniles' personal information. The company attaches great importance to the protection of juveniles' personal information. If you are a juvenile under the age of 16 (according to the legal requirements of EU member states, the minimum age must not be less than 13 years old), you must obtain written consent from your parent or legal guardian before using this product and service. This product and service will protect the personal information of juveniles in accordance with the relevant EU laws and regulations.

2 Can you withdraw your consent to our collection and/or use of information?

2.1

You may withdraw your consent to collect, use, and/or disclose your personally identifiable information held or controlled by us by submitting a request to support@bagotte.com or following the below directions on deleting your Account. Based on the extent to which you withdraw your consent, the functionality of your Account, Products, and Services may be effected, including loss of access or use of your Account, Products, and/or Services.

3 What do we use your information for?

3.1 Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

3.1.1 To send periodic emails: 

The email address you provide for order processing or for your Account may be used to send you information and updates pertaining to your order, in addition to receiving occasional company news, updates, related Product or Services information, including sending you updates to our terms and policies and other important messages from time to time. We may also send you marketing and promotional communications we believe might be relevant to your interests.

3.1.2 Our service: 

We operate and provide services, including providing customer support and improving, repairing, and customizing the Services. We use your information to understand how people use and to evaluate and improve the Services. Furthermore, we use your information to research, develop, and test new services, Products, and features, as well as perform troubleshooting activities. We also use your information to respond to you when you contact us. We use cookies to operate, provide, improve, understand, and customized Services.

3.1.3 Security and privacy: 

We use your information to verify Account details and activity. We also use your information to promote the security and privacy of the Services, such as investigating suspicious activities or violations of our terms.

3.1.4 Advertising and business information: 

We may show advertisements to you and others for our Products and third-party products based on the information we have collected from you, such as: what you have installed, accessed, used, and purchased.

3.1.5 Accessing Third-Party Accounts: 

We use your information, including Third-Party Account information, to permit your Products and the Services to access Third-Party Accounts. These Third-Party Accounts may allow you to share personal information through our Services, such as Facebook posts or pictures. Because this kind of information can be public, you should exercise care in what you choose to submit to Third-Party Accounts. Please adjust your Third-Party Account privacy settings appropriately.

4 How is this information shared?

4.1 Third-party providers: 

We share your information with third-party providers that we work with to help us operate, provide, analyze, improve, understand, customize, support, and market the Services.

4.2 Third-party services: 

When you use third-party services, such as through Third-Party Accounts that integrate with the Products and Services, they may receive your information. When you use third-party services, their own terms and privacy policies will apply to your use of these services.

4.3 Regulatory and legal issues: 

We may also release your information to third parties when we believe it is appropriate to comply with the law, enforce our terms and policies, or protect ours or others’ rights, property, or safety.

5 How do we protect your information?

5.1

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your information when you place an order or enter, submit, or access your information. We offer the use of a secure server. All supplied personally identifiable payment information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology. After a transaction, your credit card information will not be stored on our servers.

6 How can you manage information about you, including your Account?

6.1 How can you manage information about you, including your Account?

6.1.1 Changing your email, nickname, and more: You can review and change your Account profile information by logging in to your account and visiting your Account settings page.

6.1.2 Unsubscribe: If at any time you would like to manage your communications settings, such as unsubscribe from receiving emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email. You may also unsubscribe by logging in to your account and visiting your Account settings page.

6.1.3 Deleting your Account: If you want to delete your account, you may do so on your Account settings page. Deleting your Account will remove the personally identifiable information associated with your Account.

7 How long will the data be stored?

7.1 We store your information until we no longer need it to provide the Services, as described in this Privacy Policy, or until you delete your Account as described above, depending on which comes first.

8 Changes to our Privacy Policy

8.1 Bagotte reserves the right to revise and update this Privacy Policy from time to time.

All changes are effective immediately when we post them, as dated above, and apply to the Services thereafter. Your continued use of the Services after the time the changes are posted will indicate your acceptance of those revised changes, so please check this Privacy Policy periodically for updates.

9 If you have any questions or concerns, there are a few ways you can contact us.

Email Us:

support@bagotte.com

 

10Bagotte Statement

The Bagottelife website has been protected by SSL technology and properly collects personal information such as credit cards. Bagotte will not sell the user's contact information. Without the user's consent, Bagotte will not use the user's personal information or pictures for advertising; this website Not to collect user personal information as the main purpose