Dein Warenkorb

Schließen

Dein Warenkorb ist leer.

Anmelden

Schließen
BSJ80 Slow Juicer Extractor - Offizielle Bagotte
$ 169.99$ 169.99

Erhalten Sie $ 118.99 mit dem 30% Rabattcode: BG30

Schneller, kostenloser Versand für weltweit

1 Jahr Garantie und 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • EINFACH SAFT OBST UND GEMÜSE: Der Slow Juicer von Bagotte ist ein wertvolles Küchenwerkzeug, um Saft aus verschiedenen Gemüse- und Obstsorten zu extrahieren, um das Essen für Ihre Familie gesünder zu machen - Beispiele sind Extrakte aus Ingwer, Sellerie, Weizengras, Orangen und anderen Faserobst und -gemüse; Früchte mit Samen sind kein Problem, da sie automatisch Samen entfernen und dann den Saft extrahieren können
  • AKTUALISIERTES SPIRALSYSTEM UND LANGSAM SCHLEIFEN: Um die Saftextraktion zu maximieren, verwendet die Maschine eine langsame Zerkleinerungsgeschwindigkeit von 80 Umdrehungen pro Minute, um Saft und Fruchtfleisch perfekt zu trennen, und eine verbesserte 7-Segment-Spirale hilft, jede Zelle zu öffnen und bis zu 90 % mehr Saft und Nährstoffe zu extrahieren minimiert die Oxidation, extrahiert aber hochreinen Saft, der einen höheren Nährwert behält
  • INTELLIGENTE RÜCKWÄRTSFUNKTION UND EINFACH ZU REINIGEN: Dieser langsame Kaltentsafter ist mit einer intelligenten Umkehrfunktion ausgestattet, um Verstopfungen zu vermeiden, und das kleinkalibrige Design des Bagotte-Entsafters verbessert die Sicherheit; alle abnehmbaren Teile bestehen aus hochwertigen antioxidativen Materialien in Lebensmittelqualität, die sowohl FDA- als auch ETL-Sicherheitsmaterialzertifizierungen aufweisen, und der Entsafter enthält kein BPA; das Gerät kann in der Spülmaschine oder mit einer im Lieferumfang enthaltenen Reinigungsbürste gereinigt werden
  • LEISE MOTOR UND RUTSCHFREIER BASIS: Der Entsafter DB JS80 ist mit 6 rutschfesten Gummifüßen ausgestattet, die ihm mehr Stabilität auf Tischen und Theken und während des Betriebs verleihen; Der eingebaute Motor erzeugt nur 60 Dezibel Laufgeräusch, sodass Sie Frühstücksgetränke zubereiten können, ohne die Menschen in Ihrem Haus zu stören
  • VERPACKUNG UND GARANTIE: Entsafter-Paket enthält Host-Einheit, Reinigungsbürste und Bedienungsanleitung. Bei Fragen vor, während oder nach der Nutzung können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir bieten eine 2-jährige Garantie und lebenslange technische Unterstützung
1990
Leicht zu reinigen und zu zerlegen
Mit der One-Touch-Demontage können Sie den Entsafter in Sekunden zerlegen. Alle abnehmbaren Teile der Saftpresse sind spülmaschinenfrei.

Umkehrfunktion
Drücken Sie die Taste "ON", um mit der Arbeit zu beginnen. Drücken Sie "Reverse", um die Zutaten freizugeben. Es hilft, die Maschine ohne Verstopfen zu reinigen.

 Hochreine und frischere Säfte

Extrahiert hohe Nährstoffe aus Obst und Gemüse in Saft und trennt den Trester vom Saft. Genießen Sie jetzt den weniger Fruchtfleischsaft.


Beschreibung :


Verpackung 

 Host-Einheit, Reinigungsbürste und Bedienungsanleitung


Garantie

Garantie für 2 Jahr

Hinweis:

Was enthalten: (Was Sie bekommen)

1x Bagotte BJS80 Entsafter

1x Reinigungsbürste

1x Bedienungsanleitung


Tipps:

- Bitte halten Sie sich von Babys fern.

- Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Wir bieten 2 Jahre Garantie und lebenslangen technischen Support.

heiße Produkte

$ 49.99$ 39.99
$ 119.99$ 119.99
$ 99.99$ 59.99
$ 239.99$ 139.99
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden
% -dTage
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden
% -wWochen
% -dTage
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden
% -dTage
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden
% -wWochen
% -dTage
%HStunden
%MMinuten
%SSekunden

Your cart

Close

Your cart is currently empty.

Login

Close
BSJ80 Slow Juicer Extractor - Bagotte Official
$169.99$169.99

Get $135.99 with the 20%Off Code: BG20

Fast, Free Shipping For Worldwide

1-Year Warranty & 30-Day Money Back Guarantee

  • EASILY JUICE FRUITS AND VEGETABLES: Bagotte’s slow juicer is a valuable kitchen tool to extract juice from various vegetables and fruits to make food healthier for your family- examples include extracts from ginger, celery, wheatgrass, oranges and other fiber fruits and vegetables; fruits with seeds are not a problem as it can automatically remove seeds and then extract the juice
  • UPGRADED SPIRAL SYSTEM AND SLOW GRINDING: to maximize juice extraction, the machine uses a slow crushing speed of 80 revolutions per minute to perfectly separate juice and pulp, and an upgraded 7-segment spiral helps open each cell and extract up to 90% more juice and nutrients so It not only minimizes oxidation but extracts high-purity juice that retains a higher nutritional value
  • SMART REVERSE FUNCTION AND EASY TO CLEAN: this slow cold juicer is equipped with a smart reverse function to avoid clogging and the small-caliber design of the Bagotte juicer improves safety; all detachable parts are made of high quality food-grade antioxidant materials which include both FDA and ETL safety material certifications, and the juicer contains no BPA; the unit can be cleaned in a dishwasher or with a cleaning brush included in the package
  • SILENT MOTOR AND NON-SLIP BASE: the DB JS80 juicer is equipped with 6 rubber non-slip bases giving it greater stability on tables and counters and during operation; the built-in motor only produces 60 decibels of running noise so you can prepare breakfast drinks without disturbing people in your house
  • PACKAGING AND WARRANTY: juicer package includes host unit, cleaning brush, and instruction manual. If you have any questions before, during or after use, please feel free to contact us at any time. We include a 2-year warranty and lifetime technical support
1991
Easy to Clean & Disassemble
One-touch Disassembly allows you to disassemble the juicer in seconds. All detachable parts of the juicer are dishwasher-free.

Reverse Function
Press "ON" key to start to work, press "Reverse" release ingredients. It helps to clean the machine without Clogging.

 High-Purity & Fresher Juices

Extracts high nutrients from the fruits and vegetables into juice, separating the pomace from the juice. Enjoy the less pulp juice now.


Description :


Packaging 

 host unit, cleaning brush and instruction manual


Warranty

guaranteed for 2-year

Note:

What Included: (What you get)

1x Bagotte BJS80 Juicer

1x Cleaning Brush

1x Instruction Mannual


Tips:

- Please keep away from babies.

- If you have any questions, pleasecontact us at any time. We include a 2-year warranty and lifetime technical support.

Hot Products

$49.99$39.99
$119.99$119.99
$99.99$99.99
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-wWeeks
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-wWeeks
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds